Die Lösung ist in uns selbst.

Systemische Therapie, Paartherapie, Coaching, Mediation

Startseite

In Hamburg und online

Was bedeutet Narzissmus überhaupt, wie entsteht er und vor allem: Was können Betroffene tun? Um diese und weitere Themen geht es in meinem Workshop.

jeweils von 17-19 Uhr. Anmeldung bei: britta.papay@hamburg.de

Der Preis liegt bei 111 EUR zzgl. Mehrwertsteuer.

Ich habe den Narzissmusworkshop besucht: kurz und knackig wurden die wichtigsten Informationen vermittelt, da hatte ich so einige aha Effekte! Die vielen Fragen, die ich hatte wurden gut verständlich und klar beantwortet. Ich verstehe jetzt vieles besser. Der Workshop hat mich weitergebracht

Es bedarf Empathie, Know-how und klare Worte für dieses hoch komplexe Thema, danke Dr. Britta Papay, dass Du diesen Workshop über Narzissmus abhältst, sowie Podcasts und Interviews zum Thema, denn du bist die empathische Fachfrau und klar in der Kommunikation, bravo und danke!

Dr. Britta Papay | Lehnhartzstraße 8 | 20249 Hamburg | 040/20956933
Mobil 0160/97300930 | E-Mail: britta.papay@hamburg.de