Die Lösung ist in uns selbst.

Systemische Therapie, Paartherapie, Coaching, Mediation

Startseite

Co-Kreationen

Hier finden Sie aktuelle Podcastinterviews mit mir, Beiträge als Co-Autorin und andere Co-Kreationen.

Wendepunkte 4.0 Leadership neu gedacht – Wertschätzender Umgang mit beruflichen Trennungen in Krisenzeiten:

Bianca fragt – Professionelle Paarbegleitung schon in glücklichen Zeiten:

2020 habe ich zum Thema Angst als Co-Autorin im Buch „Keine Macht den Tabus – Frauen brechen ihr Schwiegen“ von Gabriela Saul mitgewirkt.

Was ist Angst? Warum ist es so wichtig dass wir Angst haben? Was passiert in unserem Gehirn und in unserem Körper wenn wir Angst haben? Warum ist Angst gut und wichtig, warum Schützt sie uns? Was unterscheidet „gute“ Angst von „schlechter“ Angst. Welche Kompetenzen könne wir entwicklen um der Angst zu begegnen? Was hat Angst mit Freiheit zu tun? Wie können wir unser Angst transformieren, wachsen und uns verändern? Wie können wir die Unvorhersehbarkeit des Lebens annehmen? Dies alles erzähle ich in meinem Video auch mit einer Verbindung zur aktuellen Pandemie und der Ängste, die damit verbunden sind.

Umsetzungscamp

Auf ein Wort zum Thema Glück! Interview mit Eva Fleischmann:

Dr. Britta Papay | Lehnhartzstraße 8 | 20249 Hamburg | 040/20956933
Mobil 0160/97300930 | E-Mail: britta.papay@hamburg.de