Onlinekurs: Der Baum der Liebe -

oder die fünf Geheimnisse glücklicher Beziehungen

Kursbild_Britta_Papay_Der Baum der Liebe (1)

Herzlich willkommen zum Onlinekurs für Paare!

Am Anfang einer Liebesbeziehung steht ein Paar am Fuße eines großen Baumes und beginnt diesen Baum gemeinsam zu erklimmen, voller Begeisterung und Glück.

Im Laufe der Zeit stellt das Paar jedoch oft fest, dass die Geschwindigkeiten unterschiedlich sind oder die Kraft, die Energie, das Tempo.

Vielleicht braucht der eine auf einem Ast eine Pause, während der andere schon ein ganzes Stück weiter geklettert ist.

Vielleicht entsteht Uneinigkeit darüber, wie schnell man diesen Baum erklimmen möchte oder welche Astgabelungen man nehmen möchte und dann gerät das Paar möglicherweise in eine Krise oder empfindet die Beziehung als nicht mehr so beglückend oder stabil.

Der Kurs zeigt Euch die fünf Geheimnisse glücklicher Beziehungen, wie ihr gängige Fehlannahmen überwindet und Probleme löst. Der Kurs unterstützt Euch, die Begeisterung am gemeinsamen Erklimmen des Baumes wiederzufinden und die erotische Lust auch in langen Beziehungen wieder zu entfachen.

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack

Der Kurs bietet Euch Videos und Arbeitsblätter in Form eines Workbooks.

Wählt zwischen dem Basis-Kurs mit 5 Modulen, Workbook mit Übungen und 3 Bonusmaterialien aus der Praxis oder unserem Premium-Kurs, der zusätzlich 12 Wochen Begleitung und 8x 1:1 Sitzungen per Zoom enthält.

Basis

Online Selbstlernkurs
399
  • 5 Module
  • Workbook mit Übungen
  • 3 Bonusmaterialien aus der Praxis

Premium

inkl. 12 Wochen Begleitung
2999
  • 5 Module
  • Workbook mit Übungen
  • 3 Bonusmaterialien aus der Praxis
  • 8x 1:1 Sitzungen vía Zoom

Sollten (technische) Fragen bestehen, könnt Ihr Euch jederzeit an meinen Support unter support@brittapapy.de wenden.

Solltet ihr Fragen zum Kurs haben, könnt ihr mich hier kontaktieren oder direkt eine E-Mail an britta.papay@hamburg.de schreiben.

Der Kurs beginnt sofort nach der Buchung und ihr habt mindestens ein Jahr Zugriff auf die Materialien.

Ich wünsche Euch viel Freude an dieser Arbeit!

Dr. Britta Papay

Über die Kursdurchführerin

Ich bin eine ausgebildete systemische Paartherapeutin mit langjähriger Erfahrung in der Beratung von Paaren. Mein Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung von Paaren in schwierigen Phasen ihrer Beziehung. Durch meine Arbeit als Narzissmusexpertin und meine Auftritte beim NDR wurde ich in der Öffentlichkeit bekannt, jedoch biete ich noch viele weitere Kompetenzen und Leistungen an.

Ich bin in Italien aufgewachsen und habe Jura in Mailand studiert. Nachdem ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich mehr als 15 Jahre in verschiedenen Positionen in großen Unternehmen gearbeitet. Nach einer langen Erkrankung war für mich der Wendepunkt in meinem Leben gekommen, an dem ich mich neu aufstellen musste. Ich habe mich dazu entschlossen, sieben Jahre lang Ausbildungen als systemische psychologische Beraterin, Einzel- und Familientherapeutin, Paartherapeutin, Business Coach, Emotionscoach und Mediatorin zu absolvieren.

Als „kochende Therapeutin“ sehe ich das Kochen als einen therapeutischen Prozess an. Ähnlich wie beim Kochen, braucht es auch in der Paartherapie Zeit, Geduld und eine gute Mischung aus verschiedenen Zutaten, um ein köstliches Ergebnis zu erzielen.

Trotz meiner Instrumente und Ressourcen, die ich während meiner Ausbildungen erlernt habe, kenne auch ich Angst und Schwäche. Durch meine eigenen Erfahrungen mit Trauer und Krankheit kann ich mich gut in meine Klienten hineinversetzen und sie in schwierigen Zeiten unterstützen.