Onlinekurs: Stark und frei -

Narzissmus und toxische Beziehungen überwinden

Mockup_Kurs_Transparent

Inhaltlich hat mich das Webinar tatsächlich nochmals gefestigt und bestärkt, so dass ich heute endlich (!) alle Kontaktkanäle für den Narzissten blockiert habe. Jetzt kann er nur noch eine Brieftaube senden.

Mein Ziel für 2023 – neben Heilung, Selbstfindung und innerer Zufriedenheit – ist, eine Teflonpfanne zu werden. Tausend Dank für diese wunderbare Visualisierung!

Webinaraufzeichnung vom 12.01.2023:

Im Onlinekurs Stark und frei: Narzissmus und toxische Beziehungen überwinden geht es zum Einen um die Aufklärung zum Narzissmus. Um mögliche Ursachen und Entstehungen, um verschiedene Erscheinungsformen, um guten und schlechten Narzissmus und vor allem um (toxische) Beziehungen und Dynamiken mit Narzissten.

Es geht auch darum, eigene Anteile kennenzulernen und zu verstehen, wo die eigene Verantwortung in der toxischen Beziehung liegt.

Zum anderen sind ein großer Bestandteil des Kurses Heilungs- und Handlungsmöglichkeiten, Hilfestellung für die eigenen Anteile, wie auch Wege zum Ausstieg aus narzisstischen Beziehungen.

Der Kurs ist für alle, die…

Du wirst verstehen, warum der toxische Narzisst keine Veränderung will und die Aussicht auf eine glückliche Beziehung hoffnungslos ist.

Buchbar zum Einführungspreis bis zum 18.01.2023:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Die Buchung ist bereits geschlossen. Schreibe mir an britta.papay@hamburg.de, um zu erfahren, ob in dem VIP Programm noch Plätze verfügbar sind.

Der Kurs ist in drei Varianten buchbar: 

  1. Als Einstieg und zur Annäherung an dieses komplexe Thema gibt es die Basisvariante als Selbstlernkurs, auch hier natürlich mit vielen Möglichkeiten zur Selbstreflektion und Handlungs- sowie Heilungsmöglichkeiten.
  2. In der Premiumvariante gibt es ein 1:1 Gespräch mit mir dazu.
  3. Die VIP Variante ist ein Gruppenprogramm, das über 8 Wochen geht, in dem ich Euch intensiv begleite. Die Teilnehmerzahl ist hier auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Bonus 1: Baukasten für gesunde Beziehungen

Bonus 2: Aus der Paartherapie: Wie geht gute Beziehung? Tipps und Tricks

Bonus 3: Tricks und Übungen aus der Körperpsychotherapie gegen Stress und für gute Abgrenzung

Der Onlinekurs besteht aus Videos und einem Workbook mit vielen Übungen.

Schnell sein lohnt sich!

Schnell sein lohnt sich gleich doppelt!

Die Buchung schließt am 18.01.2023 (außer für das VIP Angebot). 

Die Buchung schließt am 18.01.2023 (außer für das VIP Angebot). Zudem gibt es ein Frühbucherangebot bei Buchungen bis zum 15.01.23: Nehme exklusiv am online Gruppenworkshop am 20.01.23 um 15 Uhr als Auftakt teil.

Ihr könnt in Eurem eigenen Tempo arbeiten und alle Schritte so oft wiederholen, wie ihr möchtet. Der Kurs beginnt am 20.01.2023 und Ihr habt mindestens ein Jahr Zugriff auf die Materialien.

Nach dem Kurs kannst Du Deinen Weg in die Freiheit fortsetzen und Dir ggf. weitere Unterstützung durch einen Coach oder Therapeuten suchen.

Der Kurs ersetzt keine Psychotherapie und ist nicht mit einem Heilungsversprechen verbunden.

Misshandlungen und Traumata gehören in den Psychotherapieraum. Der Kurs versteht sich als Aufklärung und Unterstützung für erste Schritte zu mehr Selbstbestimmtheit und Selbstwirksamkeit.

Es bedarf Empathie, Know-how und klare Worte für dieses hoch komplexe Thema, danke Dr. Britta Papay […]!

Über die Kursdurchführerin

Ich bin „die kochende Therapeutin“ und sehe das Kochen ein bisschen, wie einen therapeutischen Prozess: man nehme als Zutaten alles, was da ist und probiere aus, schmecke ab, bis etwas köstliches entsteht.

In meiner Hamburger Praxis begegnen mir viele Klienten, die das Thema Narzissmus umtreibt. 2022 habe ich angefangen, zu diesem Thema Workshops zu geben. Nun gehe ich einen Schritt weiter mit „Stark und frei: Narzissmus und toxische Beziehungen überwinden„. Nicht umsonst lautet mein Motto: Die Lösung ist in uns selbst.

Lasst uns das Thema Narzissmus enttabuisieren und den Begriff „Narzissmus“ gleichzeitig richtig und nicht inflationär verwenden. Ich freue mich auf jeden und jede Einzelne von Euch.

Ich wünsche Euch viel Freude an dieser Arbeit!

Dr. Britta Papay

 

Vielleicht kennst Du mich vom..

Nach dem Kurs kennst Du..

…die verschiedenen Narzissmusformen.

…Deine eigenen narzisstischen Anteile.

…die Ursachen und Entstehung von narzisstischen Persönlichkeitsstrukturen.

…die Merkmale toxischer Beziehungen und weißt, ob Du in einer lebst.

Sollten (technische) Fragen bestehen, könnt Ihr Euch jederzeit an meinen Support unter support@brittapapy.de wenden.