Die Lösung ist in uns selbst.

Systemische Therapie, Paartherapie, Coaching, Mediation

VITA

Vita

Ich bin in einer deutsch-baltischen Familie in Italien aufgewachsen, wo ich nach meinem Abitur ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universitá degli Studi in Mailand belegt habe und anschließend in internationalem Strafverfahrensrecht promoviert habe.

Nach einem zweijährigen Studienaufenthalt in Oxford, Großbritannien, bin ich Anfang der 90er Jahre nach Hamburg gezogen und habe 15 Jahre in amerikanischen, italienischen und deutschen Beratungs- und Industrieunternehmen gearbeitet.

Eine bedeutende Lebenskrise zu Beginn meiner Vierzigerjahre führte mich zu einer kompletten Neuorientierung.

Nach sechs Jahren Ausbildungen zur systemischen Beraterin, Einzel- und Paartherapeutin, Coach und Mediatorin sowie zur Hospiz- und Trauerbegleiterin habe ich 2017 meine Praxis in Hamburg Eppendorf eröffnet.

Aus- und Weiterbildungen:

Ich verbinde ein breites, tiefes, fundiertes Fachwissen und Handwerk mit meiner hochsensitiven Persönlichkeit und der tiefen Passion für mein Tun, in der Überzeugung, dass wir alle die Lösung in uns selbst tragen.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung auf verschiedenen Unternehmensebenen und -kulturen, gepaart mit der systemischen Arbeit, ist mir Ihr Anliegen mit großer Wahrscheinlichkeit schon einmal begegnet.

Dr. Britta Papay | Lehnhartzstraße 8 | 20249 Hamburg | 040/20956933
Mobil 0160/97300930 | E-Mail: britta.papay@hamburg.de